Klinische Akutversorgung für Menschen mit ASS

Foren-Übersicht Selbsthilfe Klinische Akutversorgung für Menschen mit ASS

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1529
    FullhouseFullhouse

    Ab Seite 53 kommt ein interessanter Artikel.

    https://www.pflege-professionell.at/datei/ausgabe45022022klein.pdf

     

    #1530
    VeronikaVeronika

    Hallo!

    Danke fürs Teilen. Ich finde gut, dass es den Artikel gibt. Für mich bleibt er zu sehr an der Oberfläche. Akutpsychiatrie+Autismus= großes Desaster! Spreche aus eigener Erfahrung. 🙁

    #2602
    MaschaMascha

    Es hat leider immer noch sehr viel mit Glück zu tun ob man an die richtigen Mitarbeiter gerät.

    Mein Sohn musste für zwei Wochen ins ZFP. Hätte er keine Ärzte um sich gehabt die sich mit ASS auskennen und wäre das Pflegepersonal nicht so empathisch gewesen – nicht auszudenken wie das gelaufen wäre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Foren-Übersicht Selbsthilfe Klinische Akutversorgung für Menschen mit ASS